Hallo Petra, zur Erklaerung. Der Ablegersplitter ist das rot umrandete gewesen. Wie Du siehst hat sich das Gewebe schon ueber den ganzen Riffstein verteilt. Wenn Du den Ableger aber auf einen extra Ablegerstein machst, kannst Du immer noch den Standort veraendern wenn es notwendig ist.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2090.JPG
Nun dann werde ich es auf den Kleber setzen. Anneliese ist etwas Größer aber minimal. Die Anderen stehen wirklich schön was mich doch sehr freut.
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4096.JPG
100_4100.JPG
100_4104.JPG
Hi Nein Seit heute bin ich auch beruhigter. Irgendwie hat der tot der einen Anemone mir noch in den Knochen gesessen. Michi dir würde ich ja alles geben aber Anneliese Liebe ich doch sooooooo. Aber wenn sie sich mal teilt sicher.
So sieht es aus wenn ich Anneliese Füttere und sie keinen Hunger hat. Garnelen haben immer Hunger. Meine Zwergen Anne hat immer Hunger.
Grundelchen
100_4105.JPG
100_4107.JPG
Hi Ist auch eine Kupferanemone. Aber sie wächst nicht, hat mir der Händler aber gesagt. Er wusste auch nicht warum er bekommt sie immer von Privat und sagt sie sind noch sehr Groß geworden.
Hallo Petra, hier mal ein kleines Video von unseren Galaxea. Damit Du Dir ein Bild machen kannst, was bei Deiner noch auf Dich zu kommt. Die Tentakel haben sie Tag und Nacht so im Einsatz. Ich hoffe Ihr koennt einigermassen etwas erkennen. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualitaet.