naja sieht toll aus.......allerdings weiß ich gar nicht ob ich das wirklich will.........das sind ja Tentakel die reichen bei mir einmal komplett durch das Becken
Matze, mit den Tentakeln nehmen sie ja auch Nahrung auf wuerde ich mal sagen. Zumindest fangen sie sich, wie man schoen sehen kann damit Futter aus dem Wasser.
Hey Zusammen, mal schon wieder ne dumme Frage. Wenn es der Ane zu wenig Strömung ist, kann sie doch Wandern? Meine steht ( sitzt ) seit einigen Wochen hinter den Steinaufbau, wächst auch nicht, aber wandern mag sie auch nicht! Kann man dann davon ausgehen, das sie den für sich den besten Platz gefunden hat?
Hi Michi 1 frage manchmal fällt Anneliese in sich zusammen sieht dan schrecklich aus für mich. Bekomme dann immer Herz flattern, allerdings hat sie das bis jetzt immer wieder rückgängig gemacht. Ist das normal? Wenn ja warum macht sie das? Allerdings Sind die Dummen Garnelen sie Ständig am Putzen denke das mag sie nicht so. Heute ist sie einige cm Gewandert so kann sie ihren Fuß in einen Schlitz stecken was ihr natürlich gefällt.
meinst du schlapp ? Dann hört das nicht so ganz gut an, 1 - 2 x ist nicht so schlimm. Das mag keine Ane, von den Garnelen "geputzt" werden (wobei ich mehr denke, das sie das Futter klauen)
Hi ja mit dem Futter klauen hast du recht. Sie scheint bis jetzt nicht fressen zu wollen. Heute haben sie sie sie ständig geputzt obwohl sie kein Futter hatte. Mittags sah sie dann so aus ,nun ist sie wieder wunderschön.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4132.JPG
kannst du irgendwie vermeiden, das die Garnelen, die Ane, nicht ständig zu belästigen. Ist für mich schon sehr komisch, ich habe das selber noch nie erlebt, bzw. bei Freunden nicht gesehen.
das ist gut. Vielleicht kannst du später mal den Garnelen ein größeres Stück Futter (xxl Granulat, viertel Futtertabletten oder größeres Frostfutter) anbieten und dann dabei sofort die Ane füttern.
Hi ja so mache ich es ja erst die Garnelen dann schnell die Anne. Bis jetzt will sie halt nicht. Die kleine hat ständig Hunger. Vielleicht war es auch nur weil sie noch so neu ist. keine Ahnung, bin froh das ich s heute nicht beobachten konnte.
Hi Mittags macht sich Anneliese schön auf,Abends will sie nicht so. Und Morgens nerven die 2 Garnelen. Habe noch mal Bilder gemacht das 1te zeigt noch mal die Zwergen Anne.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4156.JPG
100_4157.JPG
100_4166.JPG
Hallo Petra, bei unserem Michi-Pflegekind ist das genau umgekehrt. Sie ist tagsueber relativ klein, aber in der Nacht sprengt sie fast den Blumentopf in dem sie sitzt.