Moin Leutz Wenig Zeit,aber es wird langsam Ich schätze mal noch ca.100000000 Jahre und das Riff ist fertsch
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2889.JPG
K640_100_2890.JPG
Moin Petra Problem an der Sache ist die fehlende Zeit. Und der Mörtel bindet so schnell ab das mann nicht immer viel machen kann. Dann heist es wieder warten und bzw.
Sorry Leuts,aber es wird vom Max 250 keine Fortsetzung geben Einigen hab ich ja am Wochenende schon etwas erzählt,der Rest bekommts demnächst auch zu erfahren. Imo hab ich mit anderen Dingen den Kopf voll.
Moin Matze Ist leider in letzter Zeit viel vorgefallen,da bekommst die Rübe nicht mal ebend so frei. Weis auch nicht wies weiter geht,muss mich erst mal selbst finden.
Hallooooooo,wenn mich irgend einer irgend wo rumliegen sieht,dann sacht mir mal bescheid
Moin Leute So,es gibt was neues zu berichten Mein Riffaufbau kann ich knicken,gestern abend kurz vor Feierabend bimmelts Telefon. Hilfeeeeeeeeee,mein Becken läuf aus,und ich hab keine Lust mehr. Kann ich dir die Tiere bringen???? Na gut,bevor die im Klo und in der Tonne landen,bring sie mir.
Mit den Tieren kam ein Riffpfeiler,dessen Dach voll mit Xenien ist. Dieser bezog nun Stellung im Max,deshalb auch kein Platz mehr für mein Riffbau Egal,dann halt klassig mit LS bestücken,und nix SPS sondern Weische und LPS.
Hier mal nen paar Bilder vom blöden Pfeiler
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2943.JPG
K640_100_2944.JPG
K640_100_2945.JPG