Ich schätze einmal, dass der Zwerg ca. um die 6 cm Länge hat. Er ist zwar etwas im Becken unterwegs, jedoch futtertechnisch noch nicht so wirklich aktiv.
Ines meint ihn schon nach etwas schnappen gesehen zu haben.
Heute werde ich einmal versuchen gezielt mit kleinen, aufgetauten Garnelenstücken zu reizen/zu animieren.
Ich schätze einmal, dass der Zwerg ca. um die 6 cm Länge hat. Er ist zwar etwas im Becken unterwegs, jedoch futtertechnisch noch nicht so wirklich aktiv.
Ines meint ihn schon nach etwas schnappen gesehen zu haben.
Heute werde ich einmal versuchen gezielt mit kleinen, aufgetauten Garnelenstücken zu reizen/zu animieren.
Macht mal. Von Hause aus muss der auch nicht jeden Tag was fressen. Alle 2...3Tage reicht. Wobei er nach 3 Tagen schon mal komisch aus dem Becken schaut, wenn man frühstückt. Da geht man dann ganz von allein hin und bedient ihn. Übrigens wundert man sich, wie groß das Futter sein kann. Das geht dann: "und vom ganzen Fischeschmaus schaut nur noch der Schwanz heraus". Will sagen: die ersticken am Futter nicht
Gerne einmal ein Bild: Wenn Zwerge nicht mehr so zwergig sind
trefferversenkt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2318.JPG
Das gr. Becken steht und den darin befindlichen U-Boote der Grätenflotte geht es auch gut. Momentan haben wir allerdings in dem Winkelbecken eine nicht unerhebliche Anzahl an Glasrosen, mit welchen die beiden Feilis noch nicht so wirklich sichtbar/erkennbar zurechtkommen.
Zum Spätsommer sind an den Becken noch Veränderungen geplant, die aber von einigen Entwicklungen abhängig sind.
Wir werden in absehbarer Zeit auch bestimmt wieder in Braunschweig zu arbeiten haben. Dann melde ich mich vorher und erfrage ob du da bist.
Hier die ersten Bilder unserer letzten Neuzugänge, die zu 6 im Becken herumwuseln.
trefferversenkt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kopie (1) von IMG_2378.JP
Kopie (1) von IMG_2382.JP
Kopie (1) von IMG_2384.JP