Hallo zusammen , ich werde in Zukunft einfach ohne große Kommentare die Ergebnisse meiner neuesten"Spielsucht" hier einstellen . Wenn es Fragen gibt immer los.... Dieses Becken steht ca. 6 Jahre und wurde in dieser Zeit diverse Male umgestaltet . http://de.youtube.com/watch?v=8Ewe480VX6E
Hallo Rainer, noch finde ich die Aufnahmen nicht so toll . Meine Hand muß noch viel ruhiger werden . Vieleicht sollte ich Tabak - und Alkoholkonsum reduzieren... Die Filmchen kommen aus einer Digitalkamera von Panasonic . Ich habe zwar keine Ahnung ob die so heißt aber bei Modell steht : HDC-SD 9 .
Hallo Peter, das Problem mit der ruhigen Hand kenne ich. Darum habe ich mir auch ein Stativ mit beweglichem Kopf angeschafft. Das reduziert das Problem auf ein Minimum!
Ein Stativ habe ich ... aber ich schleppe doch nicht überall so ein Teil mit mir rum . Die Kamera passt in die Jackentasche und ich möchte ja nicht ewig Filme von meinem Becken machen...wie langweilig ist das denn ??!! Mario , putz besser immer schön die Anlage...der Sachse könnte ja mal in der Tür stehen... Ein schönes Wochenende auch für Dich .
Hallo , nachdem das Becken nun ein halbes Jahr Zeit hatte um sich zu "regenerieren" haben wir feststellen müssen das es doch die berühmten "toten Ecken" gab...trotz 16 Streams und einer vernünftigen Strömung durch die Rückförderpumpen . Also wurde das Riff in der bestehenden Form umgerissen und durch ein klassisches -U- ersetzt . Nun ist die Beströmung kein Problem mehr und nach Umbau der Lichttechnik haben wir jetzt hoffentlich das "Optimum" gefunden . Und weil es Leute gibt die sehen wollten wie wir uns naß machen...Bitteschön : http://de.youtube.com/watch?v=qz8XBXeaZq...re=channel_page
...uns Mario...ist uns gelungen . Tatkräftige Hilfe von Chris ( miniriff.com ) und schlaue Sprüche von Malte . Und viel Kaffee von Ela . Wir denken so bleibt es die nächsten Jahre...
Moin Bert... Da wird wohl nichts mehr kommen . Beim Thema "Keller fluten" wehrt sich Ela nach wie vor energisch... außerdem kriege ich das mit der Beleuchtung dann gar nicht mehr hin ...
Hallo zusammen , Bert hatte im Januar unterstellt es würde etwas passieren während der nächsten 6 Monate... das haben wir uns zu Herzen genommen . Sie ist zwar immer noch nicht mit allem verfügbaren Input gefüllt aber vieleicht habt Ihr ja doch mal Lust ein wenig zu "schnüffeln" . Viel Spaß dabei...