Hallo, wir wollen in der ersten Septemberhaelfte einen Trip nach Luebeck machen. Im Dunstkreis von Svenja und Matze wuerden wir gerne etwas die Gegend erkunden. Es waere toll, wenn die Beiden sich was "Schoenes" dafuer einfallen lassen wuerden.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
192565_R_by_Joachim-Meyer
ich frag mich ja warum das Wort "Schoenes" in Tüddelchen steht? Meine Frau hat mir aber eine Erklärung geliefert. Als ich ihr erzählt habe was man von mir im Haibecken erwartet war ihre Antwort: "Wieso? Ich denke sie möchten was Schönes sehen?" Noch Fragen? *grummel*
Naja sie hat meine Wut gedämpft, indem sie mir eine Grillsession zugesagt habt, wenn ihr hier oben seit und Lust habt. Das ist hier im eigenen Garten vielleicht leichter zu machen, als bei Svenja. Aber die Organisation findet natürlich in enger Kooperation und Absprache mit dem kleinen Regenbogenfrosch statt. Ich denke gemeinsam werden wir Euch dann schon zufrieden stellen. Mit Glück sogar ohne mich im Haibecken
ich glaub das mit dem Museum geht nicht Svenja. Bei Rainers Wünschen auf absoluten Essvorang habe ich Angst, dass er sich förmlich durch die Ausstellung (fr)isst *gg*