ich muss da gar nix mehr sagen, Svenja hat ja schon alles erklärt. Aber als Frau ist sie ja auch eindeutig das bessere Organisationstalent, bei sowas schwächeln wir Männer schnell mal
ein ganz entscheidener Grund warum man dabei sein sollte ist mir doch noch eingefallen.
Vielleicht können wir Senja ja überreden einen Kurs: "wie finde ich in Händlerbecken ständig irgendwelche Schätze die sonst keiner sieht" zu veranstalten
Darfst Du doch, wir gehen doch in zwei. Das eine davon ist das groesste in Europa steht auf der Website. Muss fuer Dich Zwerg ja doppelt so gross sein! >>>>>>
Hallo Leute, Danke das Ihr an mich denkt, kann aber leider nicht. 721,1 Km. sind doch ein wenig weit und zeitlich ist es auch ein wenig ungünstig. Vieleicht ein andermal.
Hallo, morgen gehts los! Alle Vorbereitungen sind getroffen und wir sind bereit. Jetzt heisst es, "Erbarmen, die Hessen kommen!" Wir werden, wenn Interesse besteht von unsern Aktivitaeten dort in Wort und Bild berichten. Vorab schon einmal vielen Dank fuer die ganzen Vorbereitungen unserer Gastgeber.