Und da sich Matze geweigert hat, sich ohne Belohnung in Form einer roten Kruste ins Haibecken zu begeben, musste der Hai eben zu ihm kommen.
Claudia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matze.jpg
Noch guckt er ganz intressiert...noch Wir konnten ihn nur mit vereinten Kräften retten.
Claudia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matze1.jpg
ich finde die Bilder beweisen es ja..............ich war zwar nicht im Haibecken, aber all das was MIR angetan wurde verdient nicht eine Kruste, sondern einen ganzen Krustenpark. Ich hab sooooooooooooooo gelitten
ok Den Steinfisch ? fehlt das Hinterteil und das kann ich nicht genau bestimmen und beim Anemonenfisch (letztes Bild) vermute ich, das es ein Amphiprion sebae ist. Was meinen die anderen ?
Das ist ein Argusfisch der Gattung Scatophagus (da das Bild ein zu hohen Blauanteil hat, vermute ich das es, durch die kaum erkennbaren Flecken, ein Scatophagus argus ist) . Werden gerne, als Jungtiere, in Süßwasseraquarien gehalten. Später aber, müssen sie in Brackwasser bzw Meerwasser.