Na, dann wünsch ich Euch viel Spaß und ein schönes Wetter! Und kommt wieder Gesund nach Hause! Den Zuhaus gebliebenen wünsch ich auch ein schönes Wochenende.
also ihr braucht Euch keine Sorgen machen, die beiden kommen gaaaaaaaaaaanz bestimmt heil nach Hause. Ich weiß ja es gibt diese schrecklichen Gerüchte über uns Norddeutsche. Aber da ist wirklich nichts dran. Wir werden die beiden weder in einem kannibalischem Ritual verspeisen, noch werden wir sie dem Sonnengott opfern. Was bei dem derzeitigen Wetter ja eigentlich angebracht wäre, aber die Missionare haben überaus erfolgreiche Arbeit bei uns geleistet. Ich gehe also mal davon aus, sie werden hier ihren Spass haben und sich wohlfühlen
Hallo, bevor wir hier anfangen ueber unsere Erlebnisse zu berichten, moechte ich mich noch einmal ganz herzlich bei unseren Gastgebern bedanken! Ihr habt Euch irre viel Muehe gegeben und es waren ganz tolle Stunden bei Euch. Wir werden das Erlebte und Gesehene so schnell nicht vergessen. In Kuerze werden wir Euch hier mehr erzaehlen und Fotos zeigen.
Und fuer naechstes Jahr fangen wir dieses mal frueher mit der Planung an, so dass wir dann hoffentlich einen Termin finden, wo moeglichst viele mit machen koennen.
Hallo zusammen, hier erst mal ein paar Fotos von den Akteuren. Auf dem ersten Foto seht Ihr die zwei Nordlichter mit Claudia links, damit erklaert sich von selbst wer auf dem zweiten Foto in der Mitte steht.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3erbande1.jpg
3erbande2.jpg
Moin Rainer Schüttel mal die Cam richtig,da müssen doch noch mehr Bilder sein. Die haben sich bestimmt verklemmt Also,schüüüüüüüttttttttttteln und dann her damit
Nachdem Svenja uns vom Bahnhof abgeholt hatte, ist sie erst einmal eine Ehrenrunde ums Holstentor gefahren. Damit war auch das Kulturprogramm schon beendet. Zu Kaffee und Kuchen ist dann auch Matze zu uns gestossen. Am Abend konnten wir dann Matzes Nano in seiner vollen Grösse bewundern. Und nachdem der Hund mit Wurst bestochen wurde, konnten wir uns ganz gemütlich dem leckeren Fondue zuwenden. Nachdem wir dann spät wieder bei Svenja angekommen waren und noch etwas gequatscht hatten, mussten wir uns mit Schlafen beeilen, weil Matze um 9 Uhr schon wieder zum Frühstück anrückte. Über den Rest erzählen Euch die Anderen was. Die haben auch die Fotos dazu .