dann natürlich noch das Aquarium in Fehmarn und das Sea-Life in Timmendorf. Und wenn man eine etwas weitere Reise in Kauf nimmt, ausser den Lübecker Händlern zumindest noch einen ganz netten mehr.
Also, ich persönlich würde, neben dem ganzen Marzipan [tierlink=http://www.marzipan-speicher.de/]Marzipan-Show[/tierlink] , eines der grösseren Aquarien als mögliches Ausflugsziel vorschlagen.
und riesig ist vor allem das Hai-Becken. Ansonsten ist es aber ein wenig fischlastig, Korallen sind nicht ganz so viele zu sehen. Aber einige natürlich schon. Ich fahr zumindest immer gern hin, allein die mehrere Meter großen Sandtiger begeistern mich jedes mal aufs neue.
Also, im Meereszentrum bin ich leider noch nicht gewesen...aber auch mein letzter SeaLife-Besuch liegt ca gaaaaanz viele Jahre zurück!
Ich stehe ja sonst eher vor den AQ´s der Händler, wo ich zur Not immer auch mal schnell was von den ganzen schicken Sachen einpacken und mitnehmen kann...
Nein, aber Spaß beiseite, solche Grossaquarien sind schon sehenswert und es wäre schön, wenn wir eines davon besuchen könnten!!!
Ein weiterer Vorschlag wäre es auch noch den einen oder anderen Händler in der näheren Umgebung zu besuchen, wenn das vielleicht auch noch passt und alle Lust haben.
Hallooo, das wird ja ein tolles/volles Programm werden. Da werden wir sicher alle viele schoene Eindruecke mit nehmen. Wenn wir wissen, wie viele wir letztendlich sein werden, muesst Ihr uns nur bitte noch bei der Suche nach einer guenstigen Unterkunft helfen, ja?
Interessenten fuer unseren Trip zwischen dem 4. u. 6. September nach Luebeck, die sich noch nicht mit uns per Telefon oder PN kurz geschlossen haben, sollten sich bitte in den naechsten Tagen melden, damit sich unsere Leute vor Ort um Quartiere bemuehen koennen.