kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1774.JPG
IMG_1775.JPG
IMG_1778.JPG
IMG_1779.JPG
IMG_1780.JPG
IMG_1782.JPG
IMG_1790.JPG
Nicht schlecht Herr Matze, der Aufbau ist wirklich sehr gut gelungen. Obwohl ich weiß nicht, Svenja hat die Fotos gemacht, vielleicht sogar das Riff gestaltet? und wech
die Tiere im Einzelnen hab ich ja schon vorgestellt. Ich denke man sieht, dass sie sich im Moment alle ganz gut entwickeln. Durch die Fotos heute ist für mich selber deutlich geworden, dass sich die Cata von Svenja tatsächlich sehr gut erholt hat. Sie hat, als sie eingezogen ist, ein Jodbad bekommen und danach regelmäßig Honig und Traubenzuckerbäder. Ob das wirklich der Schlüssel war, damit sie über den Berg kommt, kann ich natürlich nicht sagen, gestört hat es sie aber in jedem Fall nicht. Die zweite Cata hatte sich unter der gleichen Behandlung auch deutlich erholt, seit ein paar Tagen habe ich einen 14.000 statt 10.000 k Brenner und trotz höher hängen ect. mäkelt sie wieder gewaltig rum. Wunderkorallen scheinen schon echte Sensibelchen zu sein. Aber ich gebe nicht auf und bin optimistisch, dass das auch noch wird.
Eine der Flötenkorallen habe ich inzwischen geteilt, ich persönlich finde einzelne Äste verteilt schöner, als wenn sie im Pulk stehen.
Das Becken insgesamt ist natürlich noch nicht fertig auf die rechte Seite kommen später noch Steine dazu. Von daher ist das alles noch ein wenig vorläufig.
ich selber finde ihn gar nicht so gelungen, würde insbesondere die Säule aus dem toten Gestein heute schon wieder vollkommen anders zusammensetzen. Aber wie Du sagt, es wird nie fertig..........und man lernt nie aus.
nachdem inzwischen die Steine von Svenja drin sind und auch noch ein paar neue Tiere hier nochmal Bilder vom Becken, allerdings wieder in bescheidener Qualität. Aber sie beweisen zumindest, es lebt noch alles:[attachment=1]Aquarium 17.08 009.jpg[/attachment]
Matze
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aquarium 17.08 009.jpg
Aquarium 17.08 010.jpg
Matze
Aquarium 17.08 011.jpg
Aquarium 17.08 012.jpg
Matze
Aquarium 17.08 013.jpg
Aquarium 17.08 014.jpg
Aquarium 17.08 015.jpg
Matze
Aquarium 17.08 016.jpg
Aquarium 17.08 017.jpg