Ja das ist meine Dori ,ich habe Sie schon ein Jahr und die frist wie ein welt meister aus der hand ,wie soll ich sie abgeben ????? Wie lieben uns und jeder morgen sie grüß mich soo herzlich ,der gedanke ist schön da ,aber wo ????das muß schon 650 liter Aq sein da gebe ich sie weg ,nur in alle gute Hände.
Hallo, ja 650 Liter sollten es schon mindestens sein, das stimmt. In Deinem Becken wirst Du ihn auf Dauer nicht halten koennen. Mit den Hawai Docs hast Du schon das Limit erreicht denk ich mal. Das ist aber nur meine persoenliche Meinung.
Hallo Wanda, gehoert zwar hier nicht hin, aber ich erklaers Dir mal eben: Du musst diesen Link hier anklicken: http://meinriffbecken.siteboard....ingang.html dann gibst du unter user: wanda ein und klickst auf Anmelden. Jetzt bekommst Du ein separates Anmeldefenster, da traegst Du oben Deinen Namen wieder ein, darunter ein selbstgewaehltes Passwort und darunter dann eine gueltige eMail-Adresse, alles andere kannst Du frei lassen. Das sendest Du ab, dann kommst Du wieder zum Anmeldebereich des Chat, da kannst Du nun Namen und Passwort eingeben und auf Login klicken. Aber vorher musst Du die Bestaetigungsmail noch freischalten in dem Du in der Mail auf freischalten klickst. Das wars!!! Ich wusste gar nicht mehr, dass das so viel Arbeit war. Versuch es einfach mal.
Hallo Wanda, auch von mir ein herzliches Schön das Du zu uns gefunden hast, hier bekommst Du auf alle Fragen eine Vernünftige Antwort. Technikbecken ? Was ist das? Ist zwar bestimmt sehr gut, aber nicht zwingend notwendig. Ich fahr mein (allerdings nur 112l.) Becken ohne, mit einem 'Hang on' Abschäumer. Funktioniert auch ganz gut. Ich Wünsche Dir mit Deinem Hobby viel Spass und Erfolg!
Zitat von wandaDas ist meine erste Forum ,und ich komme aus Katowic, bin schon lange lange hier,und schreibe wie anfänger .aber es geht. Endschuldiegen,
Ach weist du Wanda, mein Polnisch ist schlechter und beschränkt sich auf "schenkuje, niema, und tak", wobei ich nicht mal weiß, ob ich das so richtig schreibe... Aber es hilft mir bei der Einschätzung, wenn ich weiß, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist.... Dann lese ich da gern locker drüber weg. Wie Rainer aber schon sagt, die Palette wird groß und ehrlich gesagt später (so sehe ich das) hässlich in der Farbe. Und die schwimmen wie doof.
Hallosien Ich muss euch was schreiben ,wie ich schön geschrieben habe meine An, ist ganz kaput. Und jetz...ich habe babe Anemone da hinter dem Aq .eine klene Ane.ist das möglich, Sie klein wie ein habe kleine finger.O D E R ..... Raine sagt was.... bitte
Zitat von RainerHallo Wanda, ist Dein Becken denn schon als Suesswasseraquarium gelaufen? Hast Du Fotos von Deinem Becken? Was ist genau alles dabei an Technik? Das waeren mal die ersten Fragen.
Vielleicht hast Du ja Lust, Morgen abend mal in den Chat zu kommen. Da kannst Du dann alle Fragen die Du hast mal ansprechen.
Hallo Rainer Dasd Aq. habe ich gekauft ,der ist mit süßwasser gelaufen,aber bei mir noch nich. Foto zeige ich wenn nich zu groß wird. Technik habe ich Abscheumer von Wave1200P -Skimmer Submerge pump 2000l/hr Eheim com.pumpe 2000+ Vor. CS90 Contionuous Siphon Overflow AquaticCPR Licht 2/150 HQi und 2 / soft Roren blue L-24W67 das was.
wanda
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
28082010111.JPG