Zitat von roliHallo Wanda, auch von mir ein herzliches Schön das Du zu uns gefunden hast, hier bekommst Du auf alle Fragen eine Vernünftige Antwort. Technikbecken ? Was ist das? Ist zwar bestimmt sehr gut, aber nicht zwingend notwendig. Ich fahr mein (allerdings nur 112l.) Becken ohne, mit einem 'Hang on' Abschäumer. Funktioniert auch ganz gut. Ich Wünsche Dir mit Deinem Hobby viel Spass und Erfolg!
Hallo Nilperd was hast du da in deinem Beken ???Korale oder fische auch . Ich kann mir das nich vorstelen one Abschäumer in meinem becken ,da must du öftes wasser wechselt oder?
Hallo ihr Liebe, ich habe den Auftrag von meiner Mutter bekommen, euch einen lieben Gruß zu senden. Sie lieg im moment leider im Krankenhaus, sie hat eine akute Blinddarmentzündung. Daher ist sie im moment sehr selten hier. Ihr neues Aqua werden wir hoffentlich bis Weihnachten fertig haben (natürlich nur wenn die bestellten Teile rechtzeitig da sind). Bilder und alle Einzelheiten folgen natürlich dann auch. Lieben Gruß und bis bald im namen von Wanda
Hallo, Danke fuer die lieben Gruesse. Wuensche doch bitte in unserem Namen Deiner Mama Liebe Gruesse und gute Besserung. Wir druecken die Daumen, dass sie bald wieder fit ist. Hier noch ein paar Blumen zur Genesung.