Hallo zusammen, ich habe heute mal ein paar Fotos gemacht, wo ich Euch mal kurz ein paar vorstellen moechte. Unser Kalkroehrenwurm auf dem ersten Foto, den wir mittlerweile ueber zwei Jahre haben, war im alten Becken immer farbloser und kleiner geworden. In unserem neuen Becken lebt er sichtbar auf. Ich habe dieses Bild in der Abendsonne gemacht, die schoen auf unser Becken trifft. Dann sind da noch zwei Fotos von unseren Fridmanis, die aber noch sehr scheu und klein sind. Ich bekomme sie noch nicht scharf fotografiert, weil sie sehr schnell im Becken umher schwimmen. Alle vier, die wir eingesetzt haben, sind wohl auf und haben schon kraeftig zugelegt. Sie haben vom ersten Tag an alles an Trockenfutter angenommen was ins Becken kam.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fridmani1.jpg
fridmani2.jpg
kalkroehrenwurm1.jpg
Moin Rainer Na wird doch immer besser. Ja fridmans sich schöne und flinke Fische,und nicht viel zu sehen. Drück dir die Daumen das es ein schönes Becken wird
Hallo, das Sonnenlicht im Becken, hat mir so gut gefallen, dass ich noch ein paar Fotos gemacht habe.
Unserem Hawai, scheint es in den sonnendurchfluteten Bereichen im Becken gut zu gefallen, denn er schwimmt waerend der Zeit gerne dort.
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sonnu1.jpg
sonnu2.jpg
sonnu3.jpg
sonnu4.jpg
sonnu5.jpg
Hallo, ich denke ich werde den Thread jetzt aus meiner Sicht beenden. Das Becken ist gestern 3 Monate "alt" geworden und der Betreff bezog sich ja mehr auf die Planung, den Aufbau und den Start unseres damaligen Projektes. Ich denke, es war eine interessante Dokumentation des Werdeganges unseres Aquariums und wir haben fuer "Spaeter", immer mal die Moeglichkeit, zu schauen und zu sagen, "Wie war das denn damals noch mal". Ich stelle hier noch 2 abschliessende Aufnahmen vom Gesamtbecken ein. Wir haben uns ueber Euer Interesse zu unseren Berichten sehr gefreut und es hat uns viel Spass gemacht. Wenn es was Neues gibt, werden wir in einem neuen Thread darueber berichten.
Rainer
total2.jpg
total2.jpg
Der Aufwand und die Arbeit hat sich gelohnt. Ich wünsch euch lange und viel Freude damit. Meines steht jetzt seid 2 Wochen bei Ebay Kleinabzeigen für 600.-€ mit 70 Klicks aber kein Anruf. Hioer ist kein Interessent? http://kleinanzeigen.ebay.de/anz...-500ltr/9226527
Es ist noch viel interessanter, wenn man weiterhin fleißig Bilder macht und im Zuge der Zeit feststellt wie sich das Becken entwickelt und das Wachstum seinen Lauf nimmt.
Wenn nach weiteren 6 Monaten neue Bilder gezeigt werden, dann kann man es kaum glauben, dass es sich um das gleiche Becken handelt. :-)
------------------
Warum ist das Becken denn im 3-2-1-..meins ??? Vergrößerung ???