Hallo, heute sind wir mit dem Raum fertig geworden. Jetzt kann ich wirklich langsam mit dem eigentlichen Vorhaben beginnen. Morgen wird erst mal ein Teil der Moebel eingeraeumt und dann werde ich die ganzen Balken fuer die Unterkonstruktion zuschneiden und streichen.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
umbau6.jpg
umbau8.jpg
Haha Matze!! Das sind 18 Balken die ich da zerschnibbeln muss, die werde ich erst mal zwei mal streichen und dann muss ich mal sehen wie es weiter geht. Hab noch ein bisschen Bammel davor!
Hallo, hier mal ein Foto von meinem "Holzbaukasten" Das ganze Holz ist jetzt zwei mal gestrichen und morgen fange ich an mit dem Aufbauen.
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
umbau11.jpg
Moin Rainer Jetz muss ich mal fragen nachdem ich das Bild gesehen hab! Was bitte baust du????? Bauste dir ne Laube oder nen Wintergarten???? Ich dacht soll nen Unterbau fürs Aquarium werden,aber bei dem was ich das sehe,wirds warscheinlich nen Abstellplatz fürn Panzer. Ob das der Boden trägt
Zitat von MatzeNu lass den Jungen mal machen, dass wird in jedem Fall megasolide und das ist besser als Wackelkram wo man immer Angst hat das bricht zusammen. *gg*
Gruss
Matze
Moin Matze Is mir ja eigentlich Latte,nur fragte ich mich,wo will er das ganze Holz unter bringen????? An sonsten haste recht,lieber etwas stabieler,als später weinen
Ich lass mich einfach mal überraschen. Wenn man sich mit Rainer drüber unterhält merkt man schnell, dass das ganze generalstabsmäßig durchdacht ist. Ich bin echt neugierig auf das Ergebnis.
Hallo, ja ich komme noch raus! Ich hab mal von meinem ersten Entwurf eine Skizze eingestellt. Es ist nur das erste Konzept, mittlerweile hat sich einiges bei der Planung geaendert. Ueber dem Becken wird keine Klappe sein, sondern eine Jalousie. Holz wird heller u.s.w. Die Konstruktion wird aber so ausgefuehrt wie auf der Skizze.
Rainer
modell.jpg