Hallo, heute habe ich mal das Grundgestell von der Konstruktion fertig gemacht. Das ganze wird nun auf eine Bahn Trittschalldaemmung in Position gebracht. Danach geht es dann mit dem Aufbau weiter.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
umbau12.jpg
umbau13.jpg
Hallo Josef, ja. Die ganze Front wird mit Tueren versehen. Ueber dem Becken ist auf der gesamten Flaeche eine Jalousie. Im Prinzip kann ich die gesamte Front dann oeffnen.
Die Skizze lässt doch schon mal was tolles vermuten. Ich stehe ja auf dunkles Holz, hebt den beleuchteten Innenraum stärker hervor. Aber lassen wir uns überraschen (und soll letztendlich ja auch nicht mir am besten gefallen).
Wie viel Fläche hat das Podest vor dem Becken? Könnte mir vorstellen, dass, wenn es zu kurz ist, schnell eine Stolperfalle beim arbeiten werden könnte. Aber das wirst Du sicher berücksichtigt haben, sieht bei der Konstruktion nach reichlich bemessen aus.
Also wenn es Dir am Ende nicht gefallen sollte, sag Bescheid, dann hole ich das als Brennholz für den Ofen ab (das die offizielle Version, inoffiziell bau ich das dann heimlich bei mir auf )
Hallo Matze, auf der Skizze hatte ich das Podest noch etwas zu klein geplant. Jetzt beim Aufbau wird es 85cm sein. Also die Dimensionen sind genau umgekehrt, entgegen der Skizze.
Moin Rainer Na laut Skitze weis ich nun bescheid wofür du das ganze Holz benötigst. Und ich Dödel dacht schon du willst nur nen Unterbau bauen,aber sooooooo!!!! Rispekttttttt!!!!! Schöne Version von Einbau.
Hallo zusammen, am Samstag sind wir mit der Konstruktion im groben fertig geworden. Michi war zu Besuch und hat tatkraeftig mitgeholfen. (Danke noch mal!!) Hier mal ein paar neue Fotos.
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
umbau14.jpg
umbau15.jpg
umbau16.jpg
umbau17.jpg
kroete
IMG_2742.JPG
IMG_2798.JPG
IMG_2799.jpg