Ich werde den Verdacht nicht los, dass das Gewichtsproblem nicht das Aquarium ist, sondern die viiiiiiielen Winkel und Schrauben. Vielleicht sackt der Boden schon ein, bevor das neue Aqua kommt.
Hallo Leute, nun geht es nur noch in kleinen Schritten weiter, ist so viel Kleinkram der aufhaelt! Jetzt haben wir eine Unstimmigkeit zu beseitigen! Claudia gefaellt das Podest ohne Fussleisten besser, mir mit! Nun muessen wir da erst mal beratschlagen! Naechste Woche wird das Becken bestellt, da wird mir schon ganz anders!
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
umbau18klein.jpg
Hallo Josef, die ALU-Eckleiste meinte ich nicht! Die werden wir auf jeden Fall anbringen, damit nicht mal was von der Kante abbricht. Ich meinte die Fussleiste darunter als Abschluss zum Boden, die verdeckt dann die Balkenanschluesse auch besser.
setz doch vor den Balken einfach ein Laminatbrett dessen obere Kante von der Aluleiste geschützt wird und unten die mm Ecke kannst Du mit klarem Silikon versiegeln. Keine Fußleiste- Deine Frau hat gewonnen
Mach bloss was sie sagt Rainer. Du kannst DIESEN Kampf vielleicht gewinnen. Aber sollte es so sein, wirst Du dafür mit tausenden anderen Niederlagen bezahlen.
Und glaub mir ICH weiß wovon ich rede
Immer daran denken, Überleben ist wichtiger als Würde
Hallo Mir gefällt die Idee mit dem Laminat! Also wenn ich Matze immer so lese bekomme ich irgendwie eine wahnsinnige Angst vor Frauen. Was müssen diese Wesen doch für schreckliche Taten begehen? Männer dieser Welt haltet Abstand vor diesen Kreaturen, und Überlebt!!!
Zitat von MatzeMach bloss was sie sagt Rainer. Du kannst DIESEN Kampf vielleicht gewinnen. Aber sollte es so sein, wirst Du dafür mit tausenden anderen Niederlagen bezahlen.
Habe einen Mittelweg gefunden. Es gibt keine Fussleiste, dafuer hab ich den Sockel gestrichen.
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP5048klein.jpg
Hallo, im Moment bin ich zur Hauptsache mit dem Innenleben von unserem Schrankaufbau beschaeftigt. Ich denke, dass ich bis zum Wochenende soweit fertig bin, dass das Becken kommen kann.
Rainer
elt2klein.jpg