Die von dir gekaufte, kleine (siehe Bild) Walze ist eine "Holothuria-mafiosi". Erkennbar daran, dass sie sich in den Untergrund verkrümelt hat. Oder sind die Tiere auf dem Bild 2 ihre Fressfeinde ? lol
trefferversenkt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7402-Walze im Verglei
IMG_7417-Walzenfressfeind
Bin soeben nach Hause gekommen und sehe "Schleichfix" wie sie zwischen den Steinen hervorgekrochen kommt. Die hat ein Tempo drauf, wie einer unserer ehemaligen Gesellen :-)
Bin soeben nach Hause gekommen und sehe "Schleichfix" wie sie zwischen den Steinen hervorgekrochen kommt. Die hat ein Tempo drauf, wie einer unserer ehemaligen Gesellen :-)
Ich glaube du hattest keine Turbowalze bestellt Wen man der beim bewegen zuschaut bekommt man glatt nen Geschwindigkeits Rauch
Es gibt Momente in denen man auch Tiere vor die Linse bekommt die ansonsten mehr im Hintergrund leben.
Langsam aber sicher komplettiert sich der aktuelle Besatz :-)
trefferversenkt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7440-mirakel-klein.JP
Hallo Sehr schöne Tiere hast du da. Leider habe ich ja nur 2 Kleine Becken da geht das nicht. Aber ich hätte mal ein Frage zu der Seewalze ich habe seit mehr als 1 Jahr eine Holothuria edulis - Rosafarbene Seegurke allerdings hält sich diese fast nur an den Scheiben oder oben zwischen den Steinen auf. Am Anfang dachte ich das gibt sich noch . Ist denn das normal?
Da wir "Schleichfix" erst einen Tag lang haben und zuvor noch keine Andere hatten wird dir da wohl der Mario eher eine kompetente Aussage herüberwachsen lassen können :-)
Hallo Schade. Leider weis ich nicht wer Mario ist. Damals wurde mir gesagt das sie sich am und im Boden aufhält. Ehrlich gesagt ist mir unklar von was sie Lebt.